Mitarbeiter im Bereich Zahlungsverkehr (m/w)

Fidor Bank AG

Finanzdienstleistungen

Sandstr. 33

fidor.de

Mitarbeiter im Bereich Zahlungsverkehr (m/w) Fidor Bank AG Berlin Mit einschlägiger Berufserfahrung und guten Kenntnissen in SEPA, Target2 und SWIFT gesucht!.

Die Ag Gruppe Ist Eine Der Interessantesten Adressen Für Kunden Und Mitarbeiter Im Bereich Des Modernen Ings Ein Motiviertes Team Sichert Diesen Erfolg Sie Möchten Uns Bei Der Revolutionierung Der Ingwelt Unterstützen Die Ag Sucht In Vollzeit Am Standort Berlin Zur Festanstellung Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen Qualifizierten Und Einsatzfreudigen   Mitarbeiter Im Bereich Zahlungsverkehr (m/w)   Das Unternehmen Die Ag Steht Für "ing Mit Freunden": Kundenzentriertes Arbeiten Das Auf Augenhöhe Stattfindet Sowie Mitbestimmung Authentizität Und Transparenz Beinhaltet Die Ingwelt Verändert Sich Rasend Schnell - Wir Möchten Immer Diesen Entscheidenden Schritt Voraus Sein Und Verzeichnen Deshalb Ein Stetiges Internes Wachstum   Ihre Aufgaben: Durchführung Des Zahlungsverkehrs Auch In Fremdwährungen Bearbeitung Von Reklamationen Und Nachforschungen Fachliche Systemüberwachung Und überwachung Der Schnittstellen Verfassung Und Aktualisierung Von Arbeitsanweisungen Und Richtlinien Der Arbeitsabläufe Projektaufgaben Idealerweise Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kauffrau/-mann Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Zahlungsverkehr Ist Wünschenswert Gute Kenntnisse In Sepa Target2 Und Swift Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office Paket Gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse Sind Wünschenswert Selbständiges Und Zuverlässiges Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Lösungs- Und Ergebnisorientiertheit Das Finden Sie Vor: Schnell Wachsendes Innovatives Und Global Agierendes Unternehmen Hohen Einfluss Auf Die Gestaltung Der (eigenen) Arbeitsprozesse Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Know-how-transfer Durch Breitgefächerte Arbeitsgebiete Persönliche Lern- Und Entwicklungsmöglichkeiten Bvg-monatsticket (innenraum) Für Festangestellte Mitarbeiter Kicker Für Spannende Matches Mit Den Kollegen Weiteres Vorgehen: Wenn Sie Der Meinung Sind Bei Uns Richtig Zu Sein Bewerben Sie Sich Online Unter "jetzt Bewerben" Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Wir Freuen Uns Auf Sie Bankkaufmann Finanzen Finanzkaufmann Fachwirt Betriebswirt Finanzassistent Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bankwesen Finance Finanzwesen Buchhaltung Mitarbeiter Im Bereich Zahlungsverkehr (m/w) Mit Einschlägiger Berufserfahrung Und Guten Kenntnissen In SEPA Target2 Und SWIFT Gesucht Berlin Bankkaufmann Finanzen Finanzkaufmann Fachwirt Betriebswirt Finanzassistent Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bankwesen Finance Finanzwesen Buchhaltung

Volljurist (Compliance and Advisory) (m/w)

Spezialist Bankcontrolling (m/w)
   Fidor Bank AG (München)

Teamleitung Financial Planning und Controlling (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Emmingen-Liptingen)

Consultant Accounting Analytics (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Teamleiter IT-Services (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)